Mitmachmöglichkeiten

Wir sind immer sehr froh über Hilfe von unseren Mitgliedern und Sympathisant*innen. Falls Du uns gerne unterstützen möchtest, dann füll doch bitte das untenstehende Formular aus. Wir melden uns dann umgehend bei Dir!

[torro_form id=»3107″]

Arbeitsgruppen

Der aktive Einbezug der Mitglieder und Sympathisant_innen ist uns wichtig. Ein wichtiger Pfeiler in der politischen Arbeit der SP stellen deshalb die Arbeitsgruppen dar, in denen Mitglieder, Sympathisant_innen und Mandatsträger_innen gemeinsam zentrale Themen der SP bearbeiten und Stellungnahmen verfassen. Zurzeit sind folgende Arbeitsgruppen aktiv:

  • Arbeitsgruppe Energie/Umwelt
  • Arbeitsgruppe Finanzen
  • Arbeitsgruppe Stadtentwicklung
  • überparteiliche Arbeitsgruppe Jugend/Kultur

Für nähere Auskünfte: vorstand@nospam-sp-aarau.ch